Re: svn server

Hallo Stefan,

* Stefan Riedel schrieb [20-05-06 00:04]:

> meintest du nicht selber zu mir, dass es für solche Sachen manpages und Dokus
> gibt? Ich meine verteh das nicht... wollte nen Tipp (Brainstorming kann man
> das denke ich auch nen bissel nennen)  und werd hier angefahren...

Das BRainstorming hättest du dir doch aber auch sparen können, wenn
du svn subversion oder ähnliches bei google eingegeben hättest und
nicht gleich nach der ersten Trefferseite die anderen fragst, oder?

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579