Re: Konqueror bindet Wechsellaufwerke nicht automatisch ein

On 19.05.06 10:54:40, Peter Schütt wrote:
> Hallo,

> pmount ist installiert.
>
> Aus irgendeinem Grund funktioniert jetzt der automatische Mount meiner
> Kamera wieder.  Keine Ahnung, ob das was mit usbmount zu tun hat.

Sehr gut moeglich. Du solltest entweder die KDE-interne Automounterei
benutzen (mittels pmount) oder aber usbmount. Aber nicht beide
gleichzeitig.

> Unter "Angeschlossene Geraete->Speichermedien" gibt es als Medientypen eine
> ganze Menge. DVD-Ram ist aber nicht dabei.
> Was müßte dann dort für DVD-Ram stehen?

Zu DVD-Ram kann ich nicht viel sagen. Aber da muesste er doch wohl
das DVD-LW mounten, also wuerde ich mal nach DVD/CD schauen. Ausserdem
muessen IIRC DVD-Rams doch mit einem FS bespielt werden oder?

Andreas

--
You will be surrounded by luxury.