Re: Konqueror bindet Wechsellaufwerke nicht automatisch ein

Hallo,

> Schau mal im Kontrollzentrum was unter Angeschlossene
> Geraete->Speichermedien eingestellt ist.
>
> Auch solltest du pruefen das pmount installiert ist.

pmount ist installiert.

Aus irgendeinem Grund funktioniert jetzt der automatische Mount meiner
Kamera wieder.  Keine Ahnung, ob das was mit usbmount zu tun hat.

Unter "Angeschlossene Geraete->Speichermedien" gibt es als Medientypen eine
ganze Menge. DVD-Ram ist aber nicht dabei.
Was müßte dann dort für DVD-Ram stehen?
Wenn ich eine DVD-RAM einlege, dann bietet er mir nur an, "Nichts tun"
oder "Im neuen Fenster öffnen".

Und beim versuchten Einbinden kommen diesselben Fehlermeldungen, wie schon
am Anfang des Threads gemeldet.

Irgendwie kommt mir das alles mystisch vor.

Danke für alle weiteren Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de