Re: /etc/environment vs /etc/default/locale

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Ja, IIRC macht gdm aus Sarge eine solche Login-Shell fuer die X11
> Session auf (Xsession hat entsprechendes she-bang). Der gdm aus unstable
> macht das nicht. Bugreport hab ich schon geschrieben, man muss ja nicht
> gleich ne Login-Shell nehmen, es reicht ja die Shell-Konfigdateien
> einzulesen.

Und welche sind das? Ich finde ich Idee irgendwie...whaahh, da schüttelt
es mich. Liest z. B. die csh /etc/profile? Was spricht dagegen, einfach
pam_env zu verwenden?

Schöne Grüße, Jörg.
--
Professor: "Gott", unverständliches und mythisches Wesen, das sich einmal
  pro Woche im Kreis der Sterblichen manifestiert um Weisheit auf Folien