Re: /etc/environment vs /etc/default/locale

On 13.05.06 13:33:52, Norbert Preining wrote:

> Ich habe den bug reopen-ed, weil es so aussieht dass gdm die settings
> des init scripts zwar für sich selbst verwendet, aber nicht den login
> sessions weitergibt.
>
> Man wird sehen was kommt.

Wird vmtl. wieder geschlossen, da gdm eine login-shell aufmacht
(jedenfalls tat es das das letzte Mal als ich nachgeschaut hab) und dann
waere /etc/pam.d/login die Konfig die aktiv wird. Dort steht
zumindestens bei mir:

session       required   pam_env.so readenv=1 envfile=/etc/default/locale

Andreas

--
You will be winged by an anti-aircraft battery.