Re: xterm und nicht-ASCII-Zeichen

Hallo Andreas!

On Sam, 13 Mai 2006, Andreas Pakulat wrote:
> PS: Mann bin ich grad gluecklich UTF-8 als User einzusetzen ;-)

Da bin ich noch irgendwie ziemlich nervös wenn ich das mache. Leider
arbeite ich mit vielen verschiedenenLeuten an files, und wenn die UTF8
bekommen, hängen sie sich auf. Wie hat du das gelöst? Interaction mit
anderen Leuten die nicht utf8 sind?

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
LOW ARDWELL (n.)
Seductive remark made hopefully in the back of a taxi.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff