Re: realplayer plugin will nicht

Evgeni Golov wrote:
On Fri, 12 May 2006 10:50:57 +0200 Andre Bischof <a.bischof@gmx.net>
wrote:

Hat jemand einen Tipp für mich?

mplayer mit mozilla-mplayer benutzen und zumindest dein FireFox sollte
alles spielbare spielen.
Mit kmplayer tut es der Konqui dann auch.

Danke für den Tipp, hab ich mal installiert - FF zeigt auch den Player embedded an, allerdings bleibt er Fortschrittsbalken bei 99% stehen, weiter passiert nichts. (k)mplayer spielt die Videos ab, wenn ich die runterlade, aber direkt auf der Website geht's nicht.

Konquerer verabschiedet sich, wenn ich versuche videos abzuspielen. w32codecs ist auch installiert.

Die Optionen in mplayer sind ja - gelinde gesagt - vielfältig - muss ich da vielleicht noch was einstellen für die Browserkonfiguration?

Viele Grüße
André

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net