realplayer plugin will nicht

Hallo zusammen,

ich kriege das realplayer Plugin nicht ans laufen. Realplayer ist installiert, in /usr/lib/mozilla/plugins liegen nphelix.so und nphelix.xpt, die ich auch noch in die Pluginverzeichnisse in den Homeverzeichnissen gelinkt habe und sicherheitshalber auch nach /usr/lib/mozilla-firefox/....

Aber weder Konquerer noch Firefox spielen Videos (wmv) ab, Firefox sagt "missing plugin" und bietet mir manuelle Installation an (die ich ja durchgeführt habe), Konquerer sagt:

Der angegebene Dateinamen oder die URL wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen. (http://lln-videos.metacafe.com/ItemFiles/[From www.metacafe.com] 117418.614751.8.wmv)

und dann

Kein Plugin gefunden um diese Quelle zu handhaben (http://lln-videos.metacafe.com/ItemFiles/[From www.metacafe.com] 117418.614751.8.wmv)

Das ganze wird immer als "Xine Fehler" (im Fenstertitel) deklariert, obwohl ich xine gar nicht benutze.

/usr/bin/realplayer liegt auch im Pfad.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
André