Re: [solved] Re: udev Hilfe gesucht

Hi Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
>Na wenn du das gleich gesagt haettest, haetten wir uns den ganzen
>Spass erspart. Oder hab ich das nur ueberlesen?

Wenn ich gewusst hätte das es damit was zu tun hat, hätte ich es
geschrieben. ;-)

>IMHO waere es vmtl. sinnvoller sowohl linux-image/kernel-image als
>auch udev von bpo zu nehmen. Die haben nicht umsonst die
>entsprechenden Abhaengigkeiten. bpo-Pakete haben nur Abhaengigkeiten
>die in Sarge erfuellbar sind, oder liefern die entsprechenden
>Backports (wenn sie notwendig sind) gleich mit.

Das wollte ich aus 2 Gründen vermeiden. Zum einen hab ich zur Zeit nur
Download-Raten 2-4 kB/s und zum anderen hab ich mit bp.o bisher
noch keine Erfahrungen gesammelt. Am Wochenende hab ich aber mal
wieder DSL zur Verfügung, dann kann ich mir auch > 20MB (da waren
außer lsb-base noch ein paar anderen Abhängigkeiten dabei)
herunterladen und es ausprobieren.

Danke nochmal für Deine Hilfe
Frank
--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.
Der eine, wenn er ein Zimmer betritt,