Re: [solved] Re: udev Hilfe gesucht

On 24.04.06 22:09:50, Frank Dietrich wrote:

> Mein udev (sarge) kennt nur yes und no.
>
> Aber das hat mich auf die Spur gebracht. Ich hab aus Etch den Kernel
> 2.6.12 im Einsatz

Na wenn du das gleich gesagt haettest, haetten wir uns den ganzen Spass
erspart. Oder hab ich das nur ueberlesen?

Andreas

> (*1) Ja ich weiß es gibt neuere Versionen. Aber die hab ich nicht
> kompiliert bekommen und die von backports.org wollte dann auch noch
> lsb-base und einige andere Packete aktualisieren. Das wollte ich dann
> wiederum nicht. Würd schon gern ein reines Sarge behalten. Nun halt
> mit der Ausnahme von udev.

IMHO waere es vmtl. sinnvoller sowohl linux-image/kernel-image als auch
udev von bpo zu nehmen. Die haben nicht umsonst die entsprechenden
Abhaengigkeiten. bpo-Pakete haben nur Abhaengigkeiten die in Sarge
erfuellbar sind, oder liefern die entsprechenden Backports (wenn sie
notwendig sind) gleich mit. lsb-base liefert naemlich einige Funktionen
fuer init-Skripte um Logging/Error-Handling fuer diese zu
verbessern/vereinheitlichen.

Andreas

--
Future looks spotty.  You will spill soup in late evening.