[solved] Re: udev Hilfe gesucht

Hi Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
>Du koenntest statt der Id fuer Model+Vendor einfach die Strings
>nehmen (s.u.)

Wäre nicht gegangen da es verschiedene Sticks des selben Herstellers
sind und die sich alle gleich melden. :-/

>Wie gesagt mit udev_log="info" oder besser ="debug" kriegst du noch
>mehr Infos im Syslog.

Mein udev (sarge) kennt nur yes und no.

Aber das hat mich auf die Spur gebracht. Ich hab aus Etch den Kernel
2.6.12 im Einsatz und da viel mir wieder ein das es mit udev und
Kernel irgendwas gab. Als udev < 0.58 hat mit Kernel >= 2.6.12
Probleme. Hab mir nun ein udev 0.70 (*1) installiert und damit geht
es nun wieder.

Danke für den Tipp ;-)
Frank

(*1) Ja ich weiß es gibt neuere Versionen. Aber die hab ich nicht
kompiliert bekommen und die von backports.org wollte dann auch noch
lsb-base und einige andere Packete aktualisieren. Das wollte ich dann
wiederum nicht. Würd schon gern ein reines Sarge behalten. Nun halt
mit der Ausnahme von udev.
--
Ist das jetzt ein Klischee, daß überall auf der Welt erfolgreiche
Nerd-Programmierer in ihrem stillen Kämmerchen sitzen und sich