udev Hilfe gesucht

Servus an euch,

habe für verschiedene USB-Sticks eine Regel in udev.rules eingetragen

BUS="usb", KERNEL="sd*1", SYSFS{idProduct}="6386", \
SYSFS{idVendor}="058f", SYMLINK="captiva512"

Damit hat das es, als ich es im Januar, eingerichtet hab auch
funktioniert. Leider funktioniert es jetzt damit nicht mehr. Kann
auch keine Angabe machen seit wann genau es nicht mehr geht.
So wie ich das bisher herausgefunden habe scheint der Stick nur noch
über Bus="scsi" erkannt zu werden. Damit stehen mit aber idProduct
und idVendor nicht mehr zur Verfügung und ich kann ohne diese Angaben
die verschiedenen Sticks nicht eindeutig unterscheiden.

Wer kennt sich mit udev besser aus als ich und hat noch einen Tipp
wie ich obige Zeile evtl. wieder ans laufen bekomme?

Achso: Hier rennt ein Debian sarge ohne Backports

Frank
--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.
Der eine, wenn er ein Zimmer betritt,