distupgrade erfolgreich, aber trotzdem paar Fragen

Hey Liste!

Ich hab es heute mal zur später Stunde gewagt. Ein apt-get dist-upgrade auf
meinem SID System. Eigentlich wollte ich mir die Xorg Frimelei ja ersparen.
Ja...und welch Wunder. Sie blieb mir erspart. Das upgrade lief fast ohne
Probleme durch. Nur das Paket fglrx-kernel machte Probleme.

Allerdings wurden Pakete wie tar, bzip oder firefox sozusagen neu installiert
und nicht upgedatet. Ist dieses Verhalten normal? Die Versionsnummer blieb
die gleiche. Bei einem apt-get upgrade wurden die Pakete auch nicht
angezeigt. Eigentlich erwartete ich bei einem dist-upgrade, dass da die
Pakete installiert werden, die sonst zurückgehalten werden, da doch upgrade
keine neuen Pakete installiert, oder?

Naja...jedenfalls bin ich froh, dass das update ohne Probleme verlief. Jedoch
wäre ich dankbar, wenn mir jemand über meine (vielleicht dummen) Fragen eine
Antwort geben könnte.

Danke und Tschau
Sandro