Re: distupgrade erfolgreich, aber trotzdem paar Fragen

On 24.04.06 23:29:41, Sandro Frenzel wrote:
> Allerdings wurden Pakete wie tar, bzip oder firefox sozusagen neu installiert
> und nicht upgedatet. Ist dieses Verhalten normal? Die Versionsnummer blieb
> die gleiche.

Du meinst du hattest eine Meldung von APT dass z.B. tar version blub mit
tar version blub ersetzt wird oder was? Ohne die genauen Meldungen ist
das nicht ganz nachzuvollziehen von hier, was da genau passiert ist.

Ansonsten: Nein es ist nicht normal dass ein apt-get dist-upgrade einige
Pakete reinstalliert, also diesselbe Paketversion nochmals
drueberinstalliert. Bist du sicher das sich die Version nicht geaendert
hat? Vllt. ist da nur ein +b1 oder sowas hinzugekommen, oder die letzte
Ziffer hat sich um 1 veraendert. Bei tar sehe ich z.B. das da
"irgendwann" mal von 1.15.1-X auf 1.15.1dfsg-X "gewechselt" wurde.
Allerdings ist das dann trotzdem kein neues Paket...

Andreas

--
You will live a long, healthy, happy life and make bags of money.