Re: id3 tag editor gesucht

Hallo Andreas Pakulat, hallo auch an alle anderen

Montag, 24. April 2006 21:48 - Andreas Pakulat wrote:

> Da gibts fuer id3v2 nur wenige. Aber zumindestens TSSE kann von
> meinem id3v2 gesetzt werden:

Aus man id3v2:
-----8<-----------------------------------
You can set the value for any id3v2 frame by using '--' and then frame
id.
For example:
        id3v2 --TIT3 "Monkey!" file.mp3
would set the "Subtitle/Description" frame to "Monkey!".

Es sollten also alle ID3v2-Tags/Frames möglich sein.

Ein 'id3v2 -f' listet dir alle möglichen Frames auf.

--
Gruß
                MaxX