Re: hard links auf samba server

Moin,

* Matthias Taube wrote (2006-04-22 12:35):

>eigentlich sollte das nicht auf der Client- sondern auf der Serverseite
> gelöst werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Server da Hand anlegt. Versuch
doch mal mit einem Linuxklienten herauszubekommen, ob es daran liegt.

>Ich hatte mir vorgestellt wenn der Client die Datei ändert, dass dann
>beim Schreibzugriff auf dem Server alle korrespondierenden Hardlinks
>erhalten bleiben (d.h. alle instanzen der Datei werden geändert).
>
>Aber das geht wohl so nicht?

Nicht, wenn das Programm das verhindert.

Thorsten
--
So this is what we're sacrificing liberty for: a phenomenon that
is typically less than 0.1% of the threat from auto accidents,