Re: hard links auf samba server

Thorsten Haude schrieb:

> Ich vermute , daß Du da wenig machen kannst. Auf Windows gibt es keine
> Hardlinks, also hält die Applikationen niemand davon ab, einfach eine
> neue Datei anzulegen, wenn man das mal gerade haben will.

eigentlich sollte das nicht auf der Client- sondern auf der Serverseite
 gelöst werden.

Ich hatte mir vorgestellt wenn der Client die Datei ändert, dass dann
beim Schreibzugriff auf dem Server alle korrespondierenden Hardlinks
erhalten bleiben (d.h. alle instanzen der Datei werden geändert).

Aber das geht wohl so nicht?

mfg
Matthias Taube