Debian apache2 script frage

Hallo!

Ich habe ein Problem:
Ich möchte von einem laufendem Apache2 ein Script als bestimmter User
starten, dieses script startet mittels ssh xyz & diverse Prozesse auf
anderen PCs und es muß auf dem Server mit dem Apache ein X Fenster
aufmachen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das unter Debian Sarge gut hinbekomme?

Bisher habe ich geschafft, daß der Apache2 als der gewünschte User rennt
und das Script ausführt. Allerdings öffnet die über das script
gestartete lokale Anwendung kein XFenster auf dem Server :-(
Weiß einer, warum nicht?
Das Script ohne den Apache2 gestartet macht alles wie gewünscht.

MfG,
Lars Schimmer