Re: MDA maildrop: Konfiguration im mehrere Dateien aufteilen

Am 20.04.2006 um 20:50 Uhr schrieb Bjoern Schliessmann <usenet-mail-0306.20.chr0n0ss@spamgourmet.com>:

> Thilo Engelbracht wrote:

> Doofe Frage am Rande: Was ist das eigentlich f?r ein Charset?

Doofe Fragen gibt es nicht. Im Gegenteil: Das ist eine gute Frage...

Von meinem Arbeitsplatz aus baue ich mit PuTTY eine SSH-Verbindung zu
meinem Linux-Server zu Hause auf. Wenn ich anschliessend meinen
E-Mail-Client (mutt) starte, dann werden alle Sonderzeichen (Umlaute)
nicht korrekt dargestellt, sondern durch ein "?" ersetzt.

Ob Du es glaubst oder nicht: Das wäre wohl meine nächste Frage an die
Mailingliste gewesen...

Weisst Du (oder jemand anderes), wie diese Zeichen korrekt dargestellt
werden?

> Gr??e,
>
> Bj?rn

Gruss

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org