Re: xserver-common laesst sich nicht installieren

Frank Küster <frank@debian.org> wrote:
>Die problematische Formulierung ist:
>
>,---- #2, Satz 2
>`----

Aber das hieße dann doch, das, sofern man ein Dokument erstellt und
unter der GFDL lizensiert und auf seinem Rechner speichert, man diesen
jedem zugägnlich machen müsste, oder habe ich da etwas falsch
verstanden?

MfG,

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017