Re: xserver-common laesst sich nicht installieren

Jakob Rohrhirsch schrieb:

> HI!
> Folgendes: Gestern hab ich ein apt-get upgrade gemacht und seitdem geht
> mein xServer nicht mehr. Das interessante an der Sache: Wenn ich apt-get

Die offizielle Antwort darauf ist: Sid ist nicht das richtige System für
dich.
Eine differenziertere Antwort wäre, dass du bei Verwendung von Sid mehr
aufpassen musst und nicht einfach immer alles machst, was dir ein
dist-upgrade anbietet. Und entsprechende Mailinglisten
(debian-devel-announce, debian-user-german) regelmäßig verfolgst und die
Muße hast, mit vorübergehenden Problemen zu leben und/oder diese selbst
lösen zu wollen. Ich habe auch als Anfäger praktisch gleich mit Sid
angefangen und mit dieser Regel bisher alles ohne größere Blessuren
überstanden...

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)