Re: xserver-common laesst sich nicht installieren

On Fre, 21 Apr 2006, Frank Küster wrote:
> Es wurde mehrfach in debian-legal angesprochen, aber entscheiden müssten
> die ftp-master, und von denen war nichts zu hören.  Ich vermute, sie
> haben zumindest für GFDL-Dokumente von der FSF beschlossen, das Problem
> zu ignorieren - im Vertrauen darauf, dass die FSF nicht klagen wird.

Aber das hilft nicht wirklich, weil die meisten Pakete mit GFDL Docs
schon RC bugs haben, dass die docs entfernt werden müssen.

Best wishes

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
ULLAPOOL (n.)
The spittle which builds up on the floor of the Royal Opera House.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff