Re: Monitorauflösung - erneut

Am Samstag, den 15.04.2006, 02:31 +0200 schrieb Jan Kohnert:
> Gunnar Wagner schrieb:
>
> [...]
>
> Viel zu Windowsmäßig gedacht. ;) Das wird *nie* funktionieren.

ok

> Das ist möglich. Hast du eine Möglichkeit, die korrekten Werte für HorizSync
> und VertRefresh einzustellen (Sollten im Handbuch deines Monitors stehen.)?
> Evtl. direkt im Config-file auch wenn es nicht Debian-Way ist?

habe ich schon mehrfach gemacht (also per Hand). Was wäre den der
Debian-Way?

> Räusper: Das glaube ich nicht, Tim. Debain startet sehr wohl. Eventuell die
> Graphik nicht.

ja, du hast natürlich recht, aber für mich reicht das schon ( Wieso ist
das eigentlich so?). Wie würde ich denn die wieder ans Laufen bringen?
vielleicht einen 'dpgk-reconfigure xserver-xfree86' ?

Gruß
Gunnar

--
Gunnar Wagner <tongji@netcologne.de>