Re: Xorg - korrekt installieren

On 14.04.06 22:43:29, Daniel Leidert wrote:
> Allgemein scheint mir apitude momentan kaum sinnvolle Vorschläge zu
> machen und stellt den Endanwender häufiger vor unmögliche Situationen.
> Kann natürlich auch nur mein persönlicher Eindruck sein. Aber auf mich
> wirkt es zur Zeit einfach nur kaputt.

Hmm, ich geb zu der erste Vorschlag ist selten das was man machen will,
aber bisher hat der 2. oder 3. Vorschlage immer das getroffen was ich
wollte. Andererseits benutze ich meistens die TUI und waehle die Pakete
haendisch aus und loese die Broken-Depends auf.

> Ich sehe kein schwerwiegendes Problem. Allerdings gleich der Hinweis:
> Lies den Thread zu X.org 7, der vor 1 oder 2 Tagen hier durchlief. Die
> Pakete sind aufgrund der massiven Änderungen ein wenig buggy.

Und meine Notiz dass xserver-xorg >= 6.9 den Xinerama-Mode fuer
ati-Karten unbrauchbar macht.

Andreas

--
You'll be called to a post requiring ability in handling groups of people.