Re: Xorg - korrekt installieren

Daniel Leidert wrote:
> Lösch zuerst mal alles, was noch zu XFree86 gehört oder völlig obsolet
> ist. Bei giftrans musst du entscheiden, ob du es momentan brauchst.
> Falls nicht, entferne es für den Moment.

Vielen Dank fuer die Tipps - ja, es schaut aus, als waere es wirklich an
der Zeit, mal sauber zu machen.
Die sources machten mir einen guten Eindruck; mit
stable Pin-Priority: 70, testing Pin-Priority: 80, unstable
Pin-Priority: 1001
hatte ich gehofft, eigentlich auf der sicheren Seite zu sein, aber ein
paar ueberfluessige Eintraege habe ich gefunden, die nun draussen sind.
Ich werde mal morgen versuchen, wieder ein bisschen Ordnung zu schaffen
(Backup ist vorhanden)

Nochmals Danke fuer Geduld & Tipps,

--
    ###