Re: Acrobat Reader & Browser

On 11.04.06 07:47:13, Klaus Becker wrote:

> Du meinst vielleicht http://mhelleboid.free.fr. Das hab' ich, Acrobate Reader
> läuft damit aber nicht. Der Link scheint auch nicht mehr zu funktionnieren.

Die Seite geht hier.

> Bei mir läuft sogar OO2 ohne chroot, und ich weiß nicht, wieso. Die
> 32Bit-Libraries sind nur für OO1 vorgesehen.

Aehm, mag mich ja irren (bin kein AMD64 Nutzer) aber die ia32-libs sind
dazu da dass "diverse" 32-Bit Programme ohne chroot laufen koennen,
nicht nur die in diesem Archiv angebotenen.

Das Acrobat damit nicht laeuft ist natuerlich schade...

Andreas

--
While you recently had your problems on the run, they've regrouped and
are making another attack.