Re: Acrobat Reader & Browser

Le Montag 10 April 2006 23:32, Andreas Pakulat a écrit :

> Ich glaube kaum das das so einfach geht. Der Sinn des chroots ist das
> man die "Welt" drumherum nicht sieht. Guck dir den Link aus dem chroot
> heraus mal an dann wirst du sehen das er "Broken" ist (rot markiert in
> ls --color).
>
> Ich sehe 2 Moeglichkeiten:
>
> 1. Es gibt ein Paket mit 32Bit-Libraries mit denen einige
> 32-Bit-Programme auch direkt im 64-Bit System funktionieren. Name krieg
> ich grad nicht raus, aber wenn Acrobat damit laeuft brauchst du kein
> chroot mehr.

Du meinst vielleicht http://mhelleboid.free.fr. Das hab' ich, Acrobate Reader
läuft damit aber nicht. Der Link scheint auch nicht mehr zu funktionnieren.
Bei mir läuft sogar OO2 ohne chroot, und ich weiß nicht, wieso. Die
32Bit-Libraries sind nur für OO1 vorgesehen.

> 2. Du installierst einen 32-Bit FF im chroot.

naja, so wichtig ist das ganze nicht, ich kann auch drauf verzichten.

tschüs

Klaus