Re: in KDE per Tastatur virt. Arbeitsflächen wechseln

Servus Lars,

ljahn wrote:

> Ja schon öfter. Ich habe ja noch die Hoffnung, daß ich nur zu blind bin :)

Wie ich in Deiner anderen Mail lese, hast Du Dir einen eigenen Shortcut
zum wechseln angelegt. Ändert KDE die Ordnung der Arbeitsflächen auch
dann, wenn Du zum Wechseln der Arbeitsfläche STRG+TAB verwendest?

> Lars

Claus

--
Claus Malter <debian sprayen dot de>