in KDE per Tastatur virt. Arbeitsflächen wechseln

Hallo,

wenn ich die virtuellen Arbeitsflächen in KDE per Tastatur umschalte, behält
er nicht die Reihenfolge. Also nach einigen Umschaltvorgängen ist die
Reihenfolge nicht mehr -1- -2- -3- -4- usw. sondern -1- -3- -6- -2-.
Wahrscheinlich soll dem Benutzer damit geholfen werden schneller zu oft
genutzten zu wechseln. Für schnelles arbeiten mit der Tastatur funktioniert
das leider überhaupt nicht, da ich immer durcheinander komme.

Kennt jemand eine Möglichkeit das abzuschalten?
Ich nutze Debian/Etch.

Lars