Re: pppoe und ip-up.d: Skript wird nicht ausgeführt

Gruesse!
* Claus Malter <debian@sprayen.de> schrieb am [25.03.06 17:36]:
> Hallo,

> Dies hat die fehlenden ip-up.d Verzeichnisse neu angelegt. Das Skript in
> ip-up.d wird immer noch nicht ausgeführt. Auch wurde das Skript
> 0000usepeerdns beim --reinstall nicht angelegt.

Stimmt, auch gerade getestet. Ich habe noch nie ein Paket
nachinstallieren müssen und hätte erwartet, daß --reinstall
funktioniert.

Auch ein dpkg -i <ppp.x.y.z.deb> hat meine per Hand gelöschte
000usepeerdns nicht wiedergebracht, erst ein dpkg --unpack

Vielleicht kann ein Wissender noch was erhellendes dazu beitragen, aber
laut man und Dok zu apt-get würde ich das Verhalten als ein Fehler
ansehen.

> Aber wie kann man dpkg dazu bringen, diese Skripte wieder zu erstellen?
> Laut packages.debian.org sollte die ja im base/ppp vorhanden sein.

Auch apt-file ist für eine solche Suche sehr hilfreich. apt-get show
apt-file

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,