Re: Neues Mitglied - Fragen zu Sicherheitskomponenten

On 25.03.06 17:20:36, Wolfgang Jeltsch wrote:

> Wieso braucht man für Backports Pinning? Die Backports haben neuere Versionen
> und werden daher gegenüber den sarge-Versionen bevorzugt.

Genau deswegen. Nicht jeder will unbedingt alle Backports von bpo, manch
einer will vllt. nur einen oder zwei. Dann hast du ohne Pinning ein
Problem, deswegen sollte man einen Pin auf 200 oder so fuer bpo
festlegen. Sobald man dann eine bpo-Version installiert hat bleibt man
bei dieser und ihren Nachfolgern.

Andreas

--
Fine day to work off excess energy.  Steal something heavy.