Re: Festplatte nur bei Bedarf benutzen

Le Samstag 25 März 2006 13:16, Bjoern Schliessmann a écrit :

> Ein Wechselrahmen würde das erfüllen. Allerdings schützt er genauso
> wenig vor Überspannung, deshalb halte ich die Methode als
> alleiniges Backupmittel für ungeeignet.
>
> Grüße,

Hallo Björn,

einen Wechselrahmen hab' ich schon mit einer anderen Festplatte drin. Ich
schließe sie aber nur bei Bedarf beim Systemstart an. Solange sie nicht
angeschlossen ist (per Schlüssel), müsste sie doch eigentlich vor allem
geschützt sein.
Auch hab' ich eine Festplatte mit System und allen Daten im Büro, ich gehe
wirklich auf Nummer sicher.

Klaus