Re: aptitude, wget, etc. via lokalem Proxy-Server

Am Mittwoch, 22. März 2006 23:43 schrieb Andreas Pakulat:

> ROFL ;-)
> root@morpheus:/var/cache/apt-proxy>du -sh
> 2.8G

Ok, ich habe meine 4GB vor ein paar Tagen auf 1GB reduziert, weil ich in der
Praxis selten mehr als 1GB im Cache brauche. Notfalls wird man ja vielleicht
auch in /var/cache/apt/archives/ fündig.

Mittlerweile sehe ich, dass squid nach ein paar Tagen etwas über 800MB gecacht
hat.

> Bei Sarge ja, bei Testing und Sid klappt das nicht.

Warum, die Datein haben ja auch Versionsnummern und die werden dann gecacht
solange Platz ist.

> Keine Ahnung was das angibt.

Es werden keine Dateien gecacht, die größer als 122880 KB sind. Gecacht werden
1024MB in 64 Verzeichnissen und 512 Unterverzeichnissen.

Al