Re: USB-Stik autom. mount/ unmount mir Icon auf kde Desktop

On 21.03.06 09:07:29, Norbert Harz wrote:
> Hallo Tobias,

> da ich mich mit Linux als Client noch nicht beschäftigt habe, hab ich eine
> ganz 'normale' Debian-Installation durchgeführt, allerdings 2.4.

Wie ich schon "nebenan" sagte: Die einzige Möglichkeit mit einem 2.4er
automatisch Icons zu erzeugen auf dem Desktop (egal ob KDE oder Gnome)
wäre hotplug und ein zugehöriges Skript. Alle anderen Varianten setzen
udev vorraus und das bedeutet 2.6er Kernel.

Andreas

--
You will remember something that you should not have forgotten.