Re: Festplatte leer

* Klaus Becker <colonius@free.fr> schrieb:

<snip>

> Die CDROM blockierte und ich sah nur noch ein Blinken und musste neustarten.
>
> Das Problem ist inzwischen gelöst, danke für die Antworten. Mit "dd" konnte
> ich den MBR der 2. Festplatte, die die 1. spiegelt, wiederherstellen, und
> dann war alles wieder in Ordnung. Wer'dich so schnell aber nicht vergessen.

hmm, hättest Du evtl. die Muße, zu versuchen, das Problem
zu reproduzieren ? Wäre ja schön, wenn das klappte - dann könnte
man M$ vielleicht mal wegen Sabotage anzeigen.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --