Re: Festplatte leer

Le Samstag 18 März 2006 22:37, Tim Boneko a écrit :
> Hallo Klaus,

> Schöne Sch**ße
> Dass Microschrott ohne Vorwarnung an Platten rumfummelt, war ja bekannt,
> aber schon vor der Installation...?

Die CDROM blockierte und ich sah nur noch ein Blinken und musste neustarten.

Das Problem ist inzwischen gelöst, danke für die Antworten. Mit "dd" konnte
ich den MBR der 2. Festplatte, die die 1. spiegelt, wiederherstellen, und
dann war alles wieder in Ordnung. Wer'dich so schnell aber nicht vergessen.

Klaus