Re: IM-Client

Claudius Hubig <claudiushubig@gmx.net>:
[...]
> Den inetd-Modus hab ich erst gar nich zum Laufen gebracht, der
> Daemon-Modus wollte erst, ist dann aber immer wieder abgeschmiert.

AFAIK ist der Daemon Modus nicht so richtig lauffähig. Ich meine
sogar, dass da mal im README was in der Richtung von "mach dir
garnicht erst die Mühe Bugs bzgl. des Daemon Betriebs zu verfassen."...
Wobei es sein kann, dass sich das in letzter Zeit geändert hat.
Ich verwende hier ausschliesslich die inetd Variante und habe
eigentlich keine Stabilitätsprobleme.

Gruss, Frank