Re: USB Netzwerkkarte

Til Obes wrote:

> Hat denn hier niemand jemals mit einer USB Netzwerkkarte
> gearbeitet?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich habe jedenfalls noch nie
mit einer USB Netzwerkkarte gearbeitet. Den Sinn dahinter verstehe ich
auch nicht. Warum nimmst du nicht eine PCI Netzwerkkarte bzw. eine
PCMCIA Karte (falls du einen Laptop hast)?

lg Andreas

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org