Re: IM-Client

Frank Terbeck <frank.terbeck@rwth-aachen.de> wrote:
>Claudius Hubig <claudiushubig@gmx.net>:
>[...]
>
>AFAIK ist der Daemon Modus nicht so richtig lauffähig. Ich meine
>sogar, dass da mal im README was in der Richtung von "mach dir
>garnicht erst die Mühe Bugs bzgl. des Daemon Betriebs zu verfassen."...
>Wobei es sein kann, dass sich das in letzter Zeit geändert hat.
>Ich verwende hier ausschliesslich die inetd Variante und habe
>eigentlich keine Stabilitätsprobleme.
>
>Gruss, Frank

Genau das stand drin, aber ich dachte, etwas das zumindest teilweise
läuft ist immer noch besser als etwas, dass gar nicht läuft und habs
deshalb mal ausprobiert.

MfG,

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017