Re: ssh lässt mich nicht mehr rein!

dirk.finkeldey schrieb:

> Nicht wirklich ;-)
>
> Bin erstaunt das es Server gibt die soviel Speicherplatz haben das
> Postings von vor 30 + Jahren geschrieben wurden immer noch
> vorhanden sind. Von der Hardware Lebensdauer her gesehen müßte ja
> zumindest einmal ein Festplatten wechsel stattgefunden haben. Es
> spricht auch nicht für die Administration des Servers ,
> normalerweise werden Posts regelmäßig "endsorgt" um Speicherplatz
> für neues zu erhalten.
>
> Aber man sollte auch wenn es einem Persöhnliche Peinlichkeiten
> bereitet immer zu dem Stehen was man schreibt - auch wenn aus
> [...]
Hallo Klaus,

prinzipiell gebe ich denen, die auf Deine quasi Entschuldigung
geantwortet haben, recht! Wenngleich ich mir die Frage stelle, ob es
fachlich bezogene Postings oder anders gelagerte Postings waren - so
zum Beispiel Postings mit einem eher politischem Hintergrund?
Definiere doch einfach mal den Rahmen! Du weisst gewiss was ich meine,
oder!? Vielleicht findet Deine Entschuldigung dann mehr akzeptanz!
Niels