Re: debs für cdrdao und growisofs für AMD64 gesucht

On 11.03.06 15:53:24, niels jende wrote:

> Versuche es doch mal hier:
> http://archive.czessi.net/pool/breezy/testing/amd64/    <- ob die von
> Ubuntu funzen weiss ich nicht
> und ansonsten wohl hier:
> http://archive.czessi.net/pool/breezy/testing/amd64/    <- aber rpm`s
> sollten es doch tun, oder!?

Wohl kaum, die Pakete sind fuer testing, der OP fragte nach stable.

Dirk, fuer dich gilt: bpo ist die richtige Addresse fuer cdrdao.

growisofs ist im Paket dvd+rw-tools und das gibts auch von Debian fuer
Sarge/amd64.

Andreas

--
You are a bundle of energy, always on the go.