Re: KDE/Gnome: SSH Key Passwort Abfrage beim Start einbinden

Hallo Andreas!

Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube, das < ist falsch
rum.

> Das ist  dann aber ein Schluessel ohne PW oder wann fragt er dich bzgl.
> PW und womit?
Als erstes voraus: Ich habe noch ssh-askpass-fullscreen installiert.

Beim Starten der Session wird dann ein Textfield angezeigt, wo ich mein
Passwort für den Schlüssel eingeben muß. Es gibt da nicht mal einen
Cancel-Button. Ich muß ihn eingeben, sonst komme ich nicht weiter.

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de