Re: Verpartitioniert

Am Freitag 10 März 2006 12:12 schrieb Andreas Pakulat:
> Ich glaube in der erweiterten liegt jeweils nur die Info fuer eine
> Partition. Also am Beginn der erweiterten steht wo die 1. logische
> Partition anfaengt. An deren Anfang steht wo die 2. ist usw.

So ist das richtig. Martin Wodrich hat mir das per PM mitgeteilt, wärs
gleich an die Liste gegangen müsste ich die Mail jetzt net schreiben...

Also die primäre Partitionstabelle liegt _im_ MBR und jede erweiterte
gibt die Lage eines logischen Laufwerks an und verweisst auf die
nächste erweiterte Partitionstabelle.

Gruß Chris