Re: Einschalten des Rechners nach booten und ausschalten, mit Standardkernel nicht möglich

On Thu, 09 Mar 2006 21:11:23 +0100
Sam Bruhin <bruhin@datacomm.ch> wrote:

Hallo Sam,

> Hast du auch mal versucht die Einschalttaste etwa (sagen wir mal
> etwas extremes) 30 Sekunden gedrückt zu halten? Wenn ja regt sich da
> was? Wenn du das Stromkabel ziehst hörst du da etwas (z. B. ein
> Klicken oder andere Geräusche)? Protokolliert Syslog und demesg etwas
> ungewöhnliches?

Taster gedrückt halten tut sich nichts. Beim Stromkabel ziehen höre ich
auch nichts (Rechner ist aber auch gut gedämmt).

Nichts, was ich mit meinem Wissensstand erkennen könnte.

--
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den
Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

PGP Key ID: 0x935F4826