GGV Ansicht nicht veränderbar

Hallo,

nachdem ich schon mal einen Bugreport abgesetzt habe, ist schon ein paar
Monate her, frage ich vorher nach, ob ich der einzige bin, bei dem eine
Postscript-Anzeige im Gnome ghostscript viewer nur angezeigt, nicht aber
gezoomt werden kann. Die vorgesehenen Knöpfe (+, -, 1:1, Einpassen,
Breite einpassen) bleiben notorisch grau. Auch die Lupe steht
unverrückbar auf 17 %.

Das ist bei mir jetzt seit über einem Jahr, sowohl in sarge als auch in
unstable mit gnome versionen bis zu aktuellem gnome 2.12.

Bitte um Bestätigung, damit ich einen neuen Bugreport einreichen kann.

Bernhard