Re: Einschalten des Rechners nach booten und ausschalten, mit Standardkernel nicht möglich

On Wed, 08 Mar 2006 09:02:18 +0100
Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:

Hallo Matthias,
> Ganz blöde Frage, Schuss ins Blaue:
> Könnte es evtl. sein dass der Rechner gar nicht richtig herunterfährt
> sondern nur in den Standbymodus (oder Suspend-to-Ram) o. ä.
> "Schlafmodus" geht aus dem er nicht mehr erwacht.

Scheint mir gar nicht so blöde zu sein! Doch ähm, wie kann ich das
überprüfen?

> Die Bioseinstellungen sind ok?.

Muss ich mal nachsehen. Doch bei diesem Fujitsu-Siemens Board
(D1627) gibt es nicht viel zum Einstellen.

--
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den
Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

PGP Key ID: 0x935F4826