Re: [OT] Optimale Festplattenpartitionierung

Am Donnerstag, 9. März 2006 16:42 schrieb Bjoern Schliessmann:

> Fehlende Rechtedurchsetzung stört dich nicht? Na gut, für Spiele mag
> das gehen.

nö, schliesslich boote ich das System nur zum Zocken ab und an. Es gibt
dort auch nur genau einen Account.

> Hmpf. Ich möchte zum fummeln an der NTFS-Partition aber nicht immer
> mit Knoppix neu booten müssen ;)

Was sollte man daran rumfummeln? Ich habe nur meine Windows
Root-Partition als NTFS. Der Rest (die Games) liegen auf einer ext2
Partition? Im Ernstfall brauch ich maximal nen Virencheck (und das
brauch ich selbst auch nicht wirklich ;)

--
Markus Schulz

UNIX is user friendly, it's just picky about who its friends are