pure-ftpd-wrapper probelm...

hallo liste! ;)

ich habe mit dem pure-ftpd probleme. ich starte den mit inetd.
und zum starten habe ich mir mit

# echo "option" > /etc/pure-ftpd/conf/"Datei"

die folgenden schalter gesetzt:

AltLog
ChrootEveryone
CreateHomeDir
FortunesFile
KeepAllFiles
MaxClientsNumber
MinUID
NoAnonymous
PAMAuthentication
PureDB

jetzt geht es um folgendes ich benutze virtuelle user und habe diese auch mit
# pure-pw mkdb

hinzugefügt. und auch einen symbolischen link in /etc/pure-ftpd/auth
ln -s ../conf/PureDB 50pure

in der PureDB steht /etc/pure-ftpd/pureftpd.pdb. der fehler den ich bekomme sieht so aus:

Password:
530 Sorry, but I can't trust you
Login failed.

ich habe es mit verschiedenen virtuellen usern versucht für alles das gleiche. wenn ich den server aber so starte:
pure-ftpd -B -F -A -E -K -j -l puredb:/etc/pure-ftpd/pureftpd.pdb

dann kann ich mich mit dern benutzern einloggen. weiss einer rat?

gruss
norman