Re: [OT] Rückerstattung von Windows-Kosten

Erschrocken und eben nochmal die uralte Rechnung hervorgekramt :-) Im
Katalogpreis waren Versand etc. schon drin und nicht separat ausgewiesen,
der Abzug für das MS-Zeugs betrug allerdings 320 Franken. Ob da ein
Verkäufer einfach seine üblichen Rabatt-Befugnisse ausgereizt hat oder nicht
- keine Ahnung...

Rudolf Inzli

--
Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer