Re: Policy gesucht: Apt - dist-upgrade upgrade

wolfgang friedl <wolfgang.friedl@shlink.ch> wrote:

> Das ist mir wirklich klar, kommt das nicht aus meinem mail raus?
> (dist-upgrade "darf" auch Pakete entfernen, zusaetzliche installieren,
> "upgrade" nicht, hoffe, Test bestanden?)
> Eine zentrale Frage war ja, ob man bei einem "mangelhaften" dist-upgrade
> Vorschlag auch eher laenger keine aptitude upgrade durchfuehren soll,
> damit die Wahrscheinlichkeit, dass die dependencies aufgeloest werden,
> steigt.

Ach so.  Solange du keine neuen Pakete installieren willst (die
sich evtl. mit bereits ge-upgradeten beißen könnten) sollte es soweit
ich sehe keinen Unterschied machen.

> "endlich" - da war er wieder, der "wertvolle" Hinweis, gegen
> irgendwelche Regeln verstossen zu haben.
> Kein Thread ohne stilistische Maengeruege...

Ob du ihn für wertvoll hälst ist dir überlassen.  Tatsache ist, dass ich
Mails mit unmöglicher Zeilenlänge mit deutlich geringerer
Wahrscheinlichkeit lese.

Gruß, Frank
--
Frank Küster